MOBILE     0171/7843342

0171/7843176

Logo von den Hochzeitsfotografen Lenny Schayer Photography in grün mit Herzen

LENNY SCHAYER PHOTOGRAPHY © 2017 • Fotograf Idstein Hessen Deutschland Weltweit •   IMPRESSUMAGB´s

ÜBER UNS

Wir sind Jenny und Lynn. Es freut uns das ihr hier seit und mehr über uns erfahren möchtet. Wenn ihr weder Zeit noch Lust zum lesen habt dann sei hier kurz und einfach gesagt: "Wir lieben es Hochzeiten zu fotografieren". Wir lieben es all die tollen und einzigartigen Momente einzufangen. Diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Liebe die ihr beide euch gegenseitig schenkt, stecken wir in unsere Bilder. Wir erzählen damit eure einzigartige Love-Story.

 

Und? - Habt ihr Lust noch mehr über uns zu erfahren? Na dann mal los! Weiter Unten gibt es noch viele mehr Infos über uns. Viel Spass beim weiter lesen.

 

Wer sind wir ?

Wer sind wir ? - Part 2

Wenn ihr euch fragt wie der Name Lenny Schayer Photography entstanden ist dann können wir hier etwas Licht ins Dunkel bringen.

 

Wir saßen damals zusammen und überlegten wie wir uns nennen sollen. Nach vielen Stunden des intensiven Nachdenkens kam Lynn eine Idee. Die Idee.  Unser Namen lauten Lynn Bayer und Jenny Schubert. Wir setzten einfach unsere Namen zusammen und der Name Lenny Schayer Photography war geboren. Wir tragen diesen Namen mit sehr viel Stolz und Liebe.

 

 

 

Entstehung unseres Namen ?

Was wir lieben?

Jenny liebt ihren Käfer und träumt von einem Bulli ... tanze Samba mit mir .... Die Oldtimer bringen einem in eine andere Welt und holt einen raus aus dem Stress der Neuzeit.

Sie liebt es Kreativ zu sein und für die Paare Kleinigkeiten zu basteln.

Sie liebt es auch mit Holz zu arbeiten und dabei all ihren blau-grünen Maschinen zu benutzen.

Jenny geht darin auf Hochzeiten mit all ihren Facetten fest zu halten und sich dabei im Hintergrund aufzuhalten. Ohne etwas zu stören.

 

Lynn liebt den Adrenalinkick und den bekommt er immer wenn er aus einem Flugzeug springt.

Er liebt es auch an unserem SmartHome zu basteln und stellt sich jeder Herausforderung.

Er liebt es Hochzeiten zu begleiten und steht auch gerne dem Bräutigam bei wenn mal etwas schief geht.

 

Und habt ihr Gemeinsamkeiten entdeckt?

 

 

 

 

 

 

 

Wir beide selbst sind ein Paar und wir lieben es gemeinsam zu fotografieren. Anfangs war es für uns nur ein Hobby. 2007 wurde es dann zur Nebenberufung. Zuerst haben wir Konzerte fotografiert. Das war echt super. Dort hatten wir die Möglichkeit all die genialen Lichteffekte und Bewegungen einzufangen. Wir konnten so Erfahrungen im Bereich der Low-Light-Fotografie sammeln und unser Können verbessern. Man muss nicht immer und überall Blitzen, nein es geht auch mit dem vorhandenen Licht.

 

Es kam dann der Tag an dem wir unsere erste Hochzeit fotografieren durften. Wir waren soooo aufgereget. Ja... wie sollen wir es sagen ...wir waren begeistert. All die Emotionen und die ganze Liebe, gepaart mit dem Zauber der in der Luft liegt. Einfach wunderbar und zauberhaft.

 

Da stand fest das wir uns nun auf Hochzeiten fokusieren wollen. So kam eine Hochzeit nach der Anderen. Wir sind jedem Paar dankbar bei dem wir IHREN Tag als stille Begleiter begleiten durften. Wir sind der Meinung das das DU eine ganz wichtige Rolle spielt. So dutzen wir all unsere Paare. Wir erleben gemeinsam den ganzen Tag zusammen und das läuft mit einem Du doch besser.

 

 

 

 

 
X
Password:
Wrong password.